deutsch english







Performance

Auch dieses Jahr stellen wir Euch wieder interessante und experimentelle Performances vor.

Ab dem 23.03. gibt es jeden Abend diverse Veranstaltungen, auch in Kooperation mit unserem neuen Partner, dem Jetztmusikfestival. Diese finden entweder auf unserem Festivalgelände bei zeitraumexit oder in der näheren Umgebung statt.

Wir wollen aber auch in diesem Jahr allen interessierten Künstlern wieder die Chance geben, am Festival teilzunehmen. Also schickt uns Eure Bewerbungen, Showreels und Ideen und wir werden in einem vereinsinternen Kuratorium einige Projekte auswählen und mit Euch umsetzen.

Der Schwerpunkt unserer Auswahl liegt natürlich in unserer Vereins- und Festivalphilosophie und der damit verbundenen Frage:

"Wo finden wir die nächste gute B-Seite?"


Einsendungen bis spätestens 31.12.2009 an:

Verein für visuelle Kunst und Jetztkultur e.V.

Benjamin Jantzen
u2, 1a
68161 Mannheim
Deutschland

benjamin.jantzen@jetztkultur.de