deutsch english

Team

Wir sind ein nicht-kommerzielles Festival, das sich einerseits durch unsere Partner, wie die Stadt Mannheim, und unsere Sponsoren trägt, aber andererseits vor allem durch den Elan und die Leistungsbereitschaft des Vereins, seiner Verbündeten und durch die nötigen Helfer zu dem wurde, was es nach erst drei Jahren ist. DAS Festival für visuelle Kunst und Jetztkultur im Süddeutschen Raum und eine gefragte und vorzeigbare Adresse der VJ-Szene in Deutschland und auch international.

Dieses Team soll wachsen. Ob aktive Vereinsmitglieder, Fördermitglieder, Kooperationspartner oder Helfer an den Aufbau- und Festivaltagen.


Wer sich angesprochen fühlt, wendet sich bitte mit Personenbeschreibung und Interessenserklärung an:

Verein für visuelle Kunst und Jetztkultur e.V.

Benjamin Jantzen
u2, 1a
68161 Mannheim
Deutschland

benjamin.jantzen@jetztkultur.de