deutsch english



Workshops

Großen Anklang fanden im letzten Jahr unsere hochkarätigen Workshops, die wir auch dieses Jahr wieder vom 23.-27.03. kostenlos anbieten.
Wir sind bemüht für Euch die aktuellsten Entwicklungen der Szene (wie Mapping, Augmented Reality oder die neuesten Softwareentwicklungen) nachvollziehbar und mit professioneller Unterstützung verständlich zu machen.

Zudem besteht auch diesesmal wieder die Zusammenarbeit mit VisualBerlin, die uns bei der Workshopauswahl und Organisation bisher bestens unterstützt haben. Für Workshops, die auf ein zeigbares Ergebnis abzielen, wird auch der nötige Rahmen auf dem Festival bereitgestellt, um dieses zu präsentieren.

Solltet Ihr Euch berufen fühlen einen dieser Workshops zu leiten, sei es für vvvv, Modul8, Mapping, ARToolkit, Schattentheater oder etwas anderes, dann zögert nicht uns dies mitzuteilen.


Vorschläge bis spätestens 31.11.2009 an:

Verein für visuelle Kunst und Jetztkultur e.V.

Benjamin Jantzen
u2, 1a
68161 Mannheim
Deutschland

workshop@jetztkultur.de